Beiträge von Mercedes-Diesel

Ein herzliches Hallo an alle Geschichts interessierten. Ein neues Jahr hat begonnen und wir sind im Hintergrund wieder fleißig am Planen. Tolle Befahrungen, Exkursionen in Nah und Fern haben wir uns dieses Jahr zur Aufgabe gemacht. Wir würden uns natürlich über neue aktive Mitglieder freuen, hierzu seit ihr herzlich in unseren "Bewerbungsbereich" eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße

Andreas vom Team Sigma

Hallo Freunde,

wieder einmal steht Weihnachten sowie ein neues Jahr vor der Tür.

Zeit um einmal Resümeè ziehen zu lassem

Es war für uns alle wieder ein turbulentes Jahr. Der Krieg in der Ukraine, die steigenden Preise, die Angst um den Arbeitsplatz und auch bei einigen die Gesundheit, haben uns wieder alles abverlangt. Deshalb ist es um so wichtiger gute Freunde in seinen Reihen zu Wissen. Freunde mit denen man auch noch ein gemeinsames Hobby teilt. Auch wenn man sich nicht regelmäßig sieht,so haben wir hier einen Treffpunkt geschaffen um untereinander stets in Kontakt zu bleiben. Wie ich meine, eine super schöne Seite des Internets.

Wie Ihr nun alle mitbekommen habt, ist unsere Plattform in diesem Jahr aktualisiert / modernisiert worden. Wir sind nun wieder modern und zeitgemäß aufgestellt. So haben wir nun auch einen öffentlichen Bereich kreiert um neue User zu begeistern. Nachwuchs in Zeiten von XBox, Playstation und anderen Video Games zu finden, kein einfaches unterfangen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Geschichte greifbar zu machen und vor allem zu erhalten. Wer interesse hat, uns noch nicht kennt...hier habt ihr nun die Gelegenheit.

Im Frühjahr 2025 werden wir wieder einen Stammtisch gestalten. Gern auch im Verbund mit einem Aktionswochenende mit einer gemeinsamen Besichtigung. Die Gelegenheit für unsere Neuankömmlinge sich Face to Face kennen zu lernen.

Nun wünsche ich Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. Dazu einen guten Rutsch in 2025 mit allen erdenklichen Wünschen, die auch in Erfüllung gehen mögen. Bleibt vor allem gesund.

Euer Andreas vom Team Sigma